Welcome to beautiful and diverse South Africa with its overwhelming nature and the happy people! The country provides an incredible variety - the Plettenberg Bay area along the famous Garden Route with its many possibilities is worth the trip.

Our house is situated in a very quiet area, 8km from Plettenberg Bay in the Dunes Resort in Keurboomstrand, at the oceanfront. We are very happy and proud that our beach now is a "Blue Flag Beach" - which is the best award a beach can get. Those beaches must meet very high environmental and quality standards.

Behind the house there is protected endemic bush. Fall asleep with the sound of the ocean waves and wake up with the sun and birdsong!

No matter if you love the sea and its inhabitants, or rather the land animals, if you like sports, enjoy culinary delights or simply want to recover at one of the beautiful sandy beaches - the Plettenberg Bay area along the Garden Route offers something for everyone!

Plettenberg Bay itself is a lovely little town with lots of restaurants and small shops, but it also has a shopping center, a hospital and a good infrastructure in general.

Here you will find some of the possibilities

Herzlich willkommen im wunderschönen und vielfältigen Südafrika mit seiner überwältigenden Natur und den fröhlichen Menschen! Das Land bietet unendlich viel – allein schon die Region Plettenberg Bay an der berühmten Garden Route mit seinen vielen Möglichkeiten ist eine Reise wert.

Unser Haus liegt völlig ruhig, 8 km von Plettenberg Bay entfernt im Dunes Resort in Keurboomstrand, direkt am Meer, an einem Traumstrand. Wir sind sehr glücklich und stolz, dass dieser Strand im Dezember 2015 zu einem "Blue Flag Strand" erkoren wurde, dies ist die schönste Auszeichnung für einen Strand mit sehr strengen Richtlinien in Bezug auf Umweltfreundlichkeit, Sicherheit, Sauberkeit etc.

Hinter dem Haus befindet sich geschützter endemischer Busch. Was gibt es schöneres als mit Meeresrauschen einzuschlafen und durch die Sonne und Vogelgezwitscher geweckt zu werden!

Egal ob Sie das Meer mit seinen Bewohnern oder eher die Landtiere lieben, ob Sie gerne Sport treiben, sich kulinarisch verwöhnen lassen oder sich einfach nur am traumhaften Sandstrand erholen wollen - die Plettenberg Bay Region an der Garden Route bietet für alle etwas!

Plettenberg Bay selbst ist ein gemütliches kleines Städtchen mit vielen Restaurants und kleinen Läden, es verfügt aber auch über ein Einkaufszentrum, ein Spital und sonstige gute Infrastruktur.

Hier finden Sie einige der Möglichkeiten, die sich während Ihres Aufenthaltes bei uns bieten.