• Dolphins view 2
  • DSC 0366 - 1024x334
  • DSCF3729 - 1024x334

Wir, Eveline und Mario Piaz, sind zwei Schweizer Auswanderer, die die gut organsierte Schweiz in Richtung Südafrika verlassen haben. Die Schweiz ist wunderbar, hat aber leider keinen direkten Anstoss ans Meer und auch keine 300 Sonnentage im Jahr.

Auf unserer Suche in vielen Ländern dieser Welt sind wir in Südafrika nach Plettenberg Bay gekommen, haben unser Haus am Strand gesehen und uns dort sofort zu Hause gefühlt. Wir hatten gefunden was wir gesucht hatten: Ein Haus am Strand, an dem die Delfine und Wale regelmässig vorbeischwimmen und wo das Wetter im Sommer und im Winter wärmer und sonniger ist als in der Schweiz. Aber nicht nur die Meeressäuger haben es uns angetan, die gesamte afrikanische Tierwelt fasziniert uns sehr und wir lieben auch die freundlichen und fröhlichen Menschen hier.

Dank unserem Plan B, den wir im Jahr 2014 begannen aufzubauen, können wir jetzt hier in unserer Wahlheimat unser Leben ohne finanzielle Sorgen so gestalten, wie wir möchten. Unser Plan B ist jetzt unser Plan A: Mit grosser Freude helfen wir Menschen überall auf der Welt dabei, ihre eigenen Träume umzusetzen. Wir sind sehr froh und dankbar, diese Lösung für uns gefunden zu haben und geben sie gerne interessierten Menschen weiter.

Seit unserer Ankunft im Januar 2017 pflegen wir unsere Hobbies wie Tennis, Tauchen, Kayaking, feines Essen und Wein. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir beginnen werden, Golf zu spielen. Am meisten Freude bereitet uns aber die unglaubliche Natur und wir freuen uns, weitere wunderschöne Plätze in Südafrika und den umliegenden Ländern zu entdecken.

Unsere Umbauarbeiten sind abgeschlossen, wir freuen uns sehr über Besuch!